LernZeitRaum

LernZeitRaum

1 Comment

LernZeitRaum ist die Plattform für innere und äußere Bildungsreisen

Unter Freunden

Die Reisen sind gekennzeichnet durch ein sehr persönliches Ambiente und durch spezielle Orte, die für das, um was es in der Reise thematisch geht wahre Schätze beinhalten. Ich kenne die Menschen an den Orten persönlich und diese Menschen sind mit den Orten wiederum sehr verbunden und mit der Umgebung. So entsteh dort jedesmal ein sehr persönlicher Kontakt mit dem Ort, dem Land und dem Thema. Wir kommen mit Menschen in Kontakt, die man sonst als “normaler” Tourist nicht treffen würde.

Das gute Leben und was man dafür benötigt sind ein durchgehendes Thema der Reisen. Die Verpflegung ist immer voll biologisch, meist vegetarisch. Die Unterbringung ist einfach und  gemütlich. Der Luxus ist die Natur, die uns umgibt und der Schatz sind die Menschen, die mitreisen und die uns als Impulsgeber begegnen, auf Wanderungen, bei Kamingesprächen, am Lagerfeuer…

Entschleunigung und Besinnung auf das Wesentliche sind zentrale Elemente. Die innere Stimme wird deutlicher hörbar und gibt Ausrichtung und neue Perspektiven. Man kommt anders zurück, als man aufgebrochen ist.

Impulse aus Kunst, Politik, Permakultur etc. kommen durch Freunde und Impulsgeber in die Gruppe und bereichern den Austausch

 

 

 

 

 

 

 

Download des Flyers

One thought on “LernZeitRaum

  1. Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Leave a comment